Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Banner auf Forenpage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Banner auf Forenpage Empty
BeitragThema: Banner auf Forenpage   Banner auf Forenpage Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 1:08 am

Sali zusammen,

bis auf eine Kleinigkeit ist mir bisjetzt nichts verbesserungswürdiges aufgefallen.
Lediglich das große Logo auf jeder Forenpage im oberen Bereich, also das mit dem RIP, ist meiner Meinung nach insofern ungeschickt platziert, als dass man jedes Mal nach unten scrollen muss um den gewollten Teil zu sehen.
Wäre es nicht geschickter als Startseite des Forums/HP das Logo zu machen, durch einen Klick auf jenes gelangt man dann auf die Forenübersicht. Auf diesen Seiten ist dann das Logo weg.
Wie denkt ihr darüber?

Aber ansonsten denk ich dass das hier ne feine Sache mit der Ally wird Wink

Gruß
Bennerske
Nach oben Nach unten
superafro
General
General



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 32
Ort : nähe Berlin

Banner auf Forenpage Empty
BeitragThema: Re: Banner auf Forenpage   Banner auf Forenpage Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 2:16 pm

Deine Idee, das Bild nur als Startlogo zumachen find ich super, dann hat man immer sofort im Foum eine bessere Übersicht... Cool


mfg superafro
Nach oben Nach unten
greenx
General
General
greenx


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 41
Ort : Bad Nauheim (Hessen)

Banner auf Forenpage Empty
BeitragThema: Re: Banner auf Forenpage   Banner auf Forenpage Icon_minitimeMi Okt 21, 2009 11:57 am

hi leutz
so habe eben mal die mitglieder liste in diesem Forum überarbeitet
das bild unten werde ich so bald meine hand wieder besser ist weil mit rechts kann ich es nicht so gut wenn mann
Linkshänder ist Lol

Mfg greenx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Banner auf Forenpage Empty
BeitragThema: Re: Banner auf Forenpage   Banner auf Forenpage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Banner auf Forenpage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I. :: Community :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: