Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt?

Nach unten 
+2
xXxNice-BabyxXx
buster
6 verfasser
AutorNachricht
buster
General
General
buster


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 41
Ort : nähe Koblenz

Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Empty
BeitragThema: Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt?   Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 1:54 pm

Hallo Leute!

Ich mach hier mal nen Thread auf, wo man sich evtl besser kennen lernen kann!


Ich geh mal mit gutem beispiel vorran:
Heisse David und bin Baujahr 82
Ausser Ohgame suche ich mir nen Arbeitsplatz, interessiere mich allgemin für PCs, spiele gern Strategie Spiele (C&C Reihe), hab nen interesse für alles was fliegen kann. Anosnten Freunde, freundin etc :-) Das übliche :-)
Nach oben Nach unten
http://www.ciba-david.de
xXxNice-BabyxXx
General
General



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 36
Ort : Weyhe

Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt?   Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 2:00 pm

Ich bin die Ina und 21 Jahre alt...

Wenn ich nich am Ogame-Spielen bin, renne ich meinen Kindern hinterher oder schwing den Besen.
Weil : auch Kleinvieh macht Mist Razz

Ich interessiere mich für fast alles, was Spaß macht.

Noch eine Lieblingsbeschäftigung von mir ist Sleep Hehe
Nach oben Nach unten
superafro
General
General



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 32
Ort : nähe Berlin

Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt?   Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Icon_minitimeFr Feb 27, 2009 4:05 pm

jaa also ich bin der sebastian 16 jahre ^^

geh zur schule (11.klasse)

jaa und ansonsten spiel ich auch gerne c&c (das neue is nich toll) und auch sehr viel wcIII

naja also hab auch nen hund, freundin mit den man sich beschäftigen kann und fahr gerne moped Very Happy
Nach oben Nach unten
greenx
General
General
greenx


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 41
Ort : Bad Nauheim (Hessen)

Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt?   Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Icon_minitimeSa Feb 28, 2009 12:17 am

Hallo zusammen

ich werde mich auch mal vorstellen

Ich heisse Frank bin auch Baujahr 82 habe Kfz mechaniker gelernt und arbeite jetzt im Aussendienst eines Autoteile Großhandels
Meine Hobbis sind natürlich Ogame, angeln, schiessen, party machen unternehme viel mit Freunden und wenn mal das Wetter nicht mitspielt dann schaue ich auch gerne gute Filme (was ich so für Filme habe Jeeede Menge :-))

Wink mfg greenx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt?   Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Icon_minitimeDi März 03, 2009 8:18 pm

HULLUUUU Very Happy
Mein richtiger Name ist Andreas (oder einfach Andi Razz )
Bin jetzt 16 Jahre alt, am 24.11. Geb.Tag Rolling Eyes
Gehe in die 10. Klasse einer Realschule und bin nach diesem Jahr tätig als Azubi in technische Zeichnung, Fachrichtung Metallbau cheers cheers
Außer Ogame zock ich eig. gerne MMORPG wie Fly For Fun, Rapelz, Perfect Wordl, Ect. ^^

Ich habe nun seit 3 Jahren eine feste Freundin Rolling Eyes Nur.. leider ist diese schon vor 2 Jahren zwangsweise weggezogen Sad Sad
Sie wird leider erst in einigen Monaten 18 und dann werden ihre Eltern sie nicht mehr halten können bounce Very Happy Very Happy
Wir konnten uns diese 2 Jahre nur in Schulferien, die wir gemeinsam haben, treffen. Sonst ist sie mein Game-Partner in.. ALLEN Spielen XD

Soviel zu mir..
wie stehts mit dir?

auf den nächsten deut*
Nach oben Nach unten
Lars
General
General



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.02.09

Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Empty
BeitragThema: tach   Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Icon_minitimeSo März 08, 2009 5:58 pm

Ich bin der Lars Very Happy

Mit meinen knackigen (fast) 20 Jahren, arbeite ich oder sitze in der Berufsschule (Azubi zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik), wenn ich nicht Ogame spiele ^^

Außerdem geh ich gern mal nen kühles, blondes leeren Razz

Nunja, viel mehr gibt es über mich wohl nicht zu erzählen xD

mfg Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Empty
BeitragThema: moin   Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Icon_minitimeSa März 14, 2009 4:02 pm

Moin, bin der Markus Smile

Baujahr (anfang) '90, shreib in anderthalb wochen abi (verdammt... ich sollte mal lernen Oo) und wie's ausschaut gehts anfang juli dann für 9 monate die kommunisten im gras aufspüren Very Happy
außer ogame zock ich gern strategiespiele (SUM, C&C) und versuch mich irgendwie vorm lernen zu drücken..
ansonsten liebe ich motorradfahren^^ eine wirklich tolle erfindung, ich weiß nicht wie ich ohne so lange leben konnte^^
naja, ansonsten gibt's nich viel zu erzählen..

MfG Chacca
Nach oben Nach unten
ShReDdInFrEaK
General
General
ShReDdInFrEaK


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33
Ort : Wachendorf

Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt?   Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Icon_minitimeMi März 25, 2009 12:27 am

Servus!!!

also ich bin der Mäx aka ShreddinFreak

Bin 18 und joa Schüler in der Ausbildung
Hobbys außer Ogame:
- Bass spielen
- Musik hörn [Indie Alternative Reggae bissl Hip Hop]
- sonst ma n bissl was zoggn [CoD Reihe oder so^^]
Joa genau wärs soweit eig
Bei Fragen einfach melden
MfGreeetz

Mäx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt?   Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 11:12 pm

Hi zusammen,

ich bin Daniel und 21 Jahre alt und in letzter Zeit ein bisschen durcheinander, denn ich hatte bei der Bewerbung angegeben ich wäre 19 Smile (war am Sonntag und ihr wisst ja wie es nach einem Samstagabend so ist Very Happy )

Ich mache zurzeit die Ausbildung zum Fachinformatiker und beschäftige mich selbst schon zulange mit Computern, also wenn ihr irgendwelche Probleme habt scheut euch nicht davor mich zu Fragen Smile Denn ich kann zurzeit noch niemanden groß anderweitig unterstützen, da ich mit Ogame gerade erst angefangen habe.

Was ich sonst noch so in meiner Freizeit mache hmmm... ich habe in letzter Zeit wieder angefangen zu Joggen und den Rest der Zeit spende ich meist meiner Freundin.



Wenn ihr noch was wissen möchtet fragt mich einfach persöhnlich Smile

Viele liebe Grüße
Faradize
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Empty
BeitragThema: Re: Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt?   Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was macht ihr wenn ihr nicht Ogam spielt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das sieht man alles, wenn man ne Sensorphalanx aufm Mond hat
» Urlaubsmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I. :: Community :: Offtopic-
Gehe zu: