Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie baue ich am schlauesten ....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wie baue ich am schlauesten .... Empty
BeitragThema: Wie baue ich am schlauesten ....   Wie baue ich am schlauesten .... Icon_minitimeDi März 31, 2009 12:15 am

Verteidigung und Defensive auf?

Wie fange ich da am besten an? Kann mir jemand ein paar Tips geben? Smile


Danke euch Smile

Cole
Nach oben Nach unten
superafro
General
General



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 32
Ort : nähe Berlin

Wie baue ich am schlauesten .... Empty
BeitragThema: Re: Wie baue ich am schlauesten ....   Wie baue ich am schlauesten .... Icon_minitimeDi März 31, 2009 9:47 pm

Naja ich denke ich kenn mich da so nen bisschen aus Cool Cool Cool
Also wichtig für die Def ist es, das man Abfangraketen hat (damit verliert man viel weniger Punkte wenn welche mit iraks kommen so 100 stück)...
Dann ist es wichtig gegen viele schiffe immer nen paar raks zu haben und wenn es geht nochmal genauso viele leicht laser geschütze.
Wenn man das hat kommt das eigentliche mit plasmas und gauss wie du gra drauf bist, und was deine ressis zulassen Basketball Basketball Basketball

Also ich hatte mal in Uni4 auf meinen HP so
150k raks
100k leichter laser
10k schwere laser (hab die nie so gemocht)
25k ionen geschütze (haben viel schildtechnik)
15k gauss
und 5k plamas

Und dazu 160 abfangraks
Und da kam nie einer^^ hatte nur solar sats für strom und immer nen bisschen flotte in der nähe paar rips auf meinen mond, falls wirklich mal einer gekommen wäre


mfg superafro
Nach oben Nach unten
buster
General
General
buster


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 41
Ort : nähe Koblenz

Wie baue ich am schlauesten .... Empty
BeitragThema: Re: Wie baue ich am schlauesten ....   Wie baue ich am schlauesten .... Icon_minitimeDi März 31, 2009 10:19 pm

Hallöle..

die von superafro geannnte Deff is bekannt unter BUNKER *g* Lockt unter umständen Todessterne an... Je nach Nachbarschaft!!! Für den Anfang reichen so 2k Schussfang (RAKS und LL) und 50 bis 100 Gauss... später ergänzend plasis...
Araks nunja... So 10 bis 15 stck sollten schonmal vorrätig sein... Wenn man selber keine IRaks baut könnens auch mehr sein :-)

Grüße
Buster
Nach oben Nach unten
http://www.ciba-david.de
superafro
General
General



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 32
Ort : nähe Berlin

Wie baue ich am schlauesten .... Empty
BeitragThema: Re: Wie baue ich am schlauesten ....   Wie baue ich am schlauesten .... Icon_minitimeDi März 31, 2009 10:58 pm

ich hatte mal nen paar noob in meiner nähe die ich immer angegriffen habe, weil die immer ressis drauf hatten.
Und dann haben die in einer nacht 100 von meinen abfangraks abgeschossen, ich konnte nur über soviel dummheit lachen (hab die nürlich wieder nachgebaut)

@buster: ich meinte ja nicht das er alles sofort bauen soll, immer mal wieder wenn nen bisschen und irgendwann hat man soviel, jetzt bau ich bei mir auch kaum def, weil ich nur auf meinen Hauptplani gescannt werde und ich da nie ressi drauf habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie baue ich am schlauesten .... Empty
BeitragThema: Re: Wie baue ich am schlauesten ....   Wie baue ich am schlauesten .... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie baue ich am schlauesten ....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I. :: Community :: Allgemein-
Gehe zu: