Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chatraum für die Ally und andere Ogamer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lars
General
General



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.02.09

Chatraum für die Ally und andere Ogamer Empty
BeitragThema: Chatraum für die Ally und andere Ogamer   Chatraum für die Ally und andere Ogamer Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 7:24 pm

Hallo zusammen.
Buster und ich haben uns überlegt, dass es ein Fortschritt für die Ally und deren Kommunikation (und dadurch auch zusammenhalt) wäre, wenn wir sozusagen unsern "eigenen Chatraum" hätten.

Und da wir schon seit längerer Zeit in einer Community angemeldet sind und deren "Oberadministrator" ein guter Freund von uns ist, haben wir von diesem angeboten bekommen einen solchen Raum für uns und andere Ogamer anzulegen.

Wir nahmen das Angebot dankend an und ließen den Raum auch gleich anlegen.
Seine einzige Bedinung war, dass dort auch hin und wiedermal ein gewisser "Chatbetrieb" herrscht ^^
Aber ich denke das ist kein Problem, da das für unsere Ally ja auch nicht schlecht wäre Wink

Die Community erreicht ihr hier: http://www.german-basestream.de/

Einfach auf Eingang klicken und am Besten gleich registrieren.
Seit ihr erstmal in der Community eingeloggt könnt ihr ja schonmal auf "Chat" klicken und schon seht ihr den Raum mit dem Namen "Ogame" Very Happy

Joa, das wäre dann auch erstmal alles in dieser Hinsicht...

Achja, Buster findet ihr dort unter dem Nicknamen: etwas
Mein Name ist dort auch Lars, beziehungsweise Lars|GBS, da ich dort als Server-Operator fungiere.

PS: Die anmeldung und weiteres ist KEINE PFLICHT, wir würden uns trotzdem über zahlreiche registrierungen und Anwesenheit im Chat freuen.

Und nicht vergessen zu saven meine Freunde xD

mfg ^^
Nach oben Nach unten
ShReDdInFrEaK
General
General
ShReDdInFrEaK


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33
Ort : Wachendorf

Chatraum für die Ally und andere Ogamer Empty
BeitragThema: Re: Chatraum für die Ally und andere Ogamer   Chatraum für die Ally und andere Ogamer Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 7:31 pm

Liebe Comunity; lieber Lars

Ich hab mir den Link grade eben angeschaut; peile aber das System nochnicht ganz....
Und zwar isses so, dass immer wenn ich ongehen sollte, der Server offline ist....
Gaaaaaaaaaaaaaanz komisch Question
Vll könntest Du/ ihr mir weiterhelfen...
Wäre cool Wink

Greetz
Nach oben Nach unten
Lars
General
General



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.02.09

Chatraum für die Ally und andere Ogamer Empty
BeitragThema: hmm   Chatraum für die Ally und andere Ogamer Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 7:35 pm

Also ich bin da grad online ^^
Nach oben Nach unten
ShReDdInFrEaK
General
General
ShReDdInFrEaK


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33
Ort : Wachendorf

Chatraum für die Ally und andere Ogamer Empty
BeitragThema: Re: Chatraum für die Ally und andere Ogamer   Chatraum für die Ally und andere Ogamer Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 7:44 pm

Hat sich erledigt xD
Bitte lesen, was Lars da schreibt^^
Nach oben Nach unten
Lars
General
General



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.02.09

Chatraum für die Ally und andere Ogamer Empty
BeitragThema: WICHTIG!   Chatraum für die Ally und andere Ogamer Icon_minitimeDo Mai 14, 2009 1:42 am

Ich muss euch darauf aufmerksam machen, dass im Chat Werbung für andere Chats (bsp: jappa.de oder knuddels.de) verboten ist, da diese als Konkurenz angesehen werden.

Der Server ist so eingestellt, dass er sobald die URL solcher Chats in den Raum geschrieben wird, kickt und 30 Minuten lang bannt.

Das gebe ich bekannt da es schon vorkam, dass jemand gekickt worden ist...

mfg, Lars (Innenminister)

PS: Es wäre übrigens nicht schlecht wenn mal nen paar mehr Leute den Chat aufsuchen würden... Buster, ich und 2-3 andere Mitglieder der Allianz sind da schon fast am versauern ^^
Nach oben Nach unten
Lars
General
General



Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.02.09

Chatraum für die Ally und andere Ogamer Empty
BeitragThema: Chaos...   Chatraum für die Ally und andere Ogamer Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 3:46 am

Es wurde dir nun mindestens 3 mal erklärt, warum du gekickt worden bist!
Und die Begründungen waren mehr als deutlich!!

Klar konntest du das nicht wissen, aber nun weißt du es...

Des weiteren denke ich nicht, dass man über dieses thema noch weiterhin diskutieren muss!

mfg, Lars (Innenminister)
Nach oben Nach unten
ShReDdInFrEaK
General
General
ShReDdInFrEaK


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33
Ort : Wachendorf

Chatraum für die Ally und andere Ogamer Empty
BeitragThema: Re: Chatraum für die Ally und andere Ogamer   Chatraum für die Ally und andere Ogamer Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 9:56 pm

Jungs ich bring hier mal n bissl Farbe ins Spiel Razz
Weil n Dialog in nem Forum will denk ich mal keiner sehn;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chatraum für die Ally und andere Ogamer Empty
BeitragThema: Re: Chatraum für die Ally und andere Ogamer   Chatraum für die Ally und andere Ogamer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chatraum für die Ally und andere Ogamer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beleidigungen andere Ogamer
» NAP mit der C.F.P Ally
» Neu in der Ally
» Ein NAP mit der ally SturmW.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I. :: Offizielle Ankündigungen & Informationen :: Ankündigungen-
Gehe zu: