Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I've tried so hard and got so far, but in the end it doesn't even matter....

Nach unten 
AutorNachricht
ShReDdInFrEaK
General
General
ShReDdInFrEaK


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33
Ort : Wachendorf

I've tried so hard and got so far, but in the end it doesn't even matter.... Empty
BeitragThema: I've tried so hard and got so far, but in the end it doesn't even matter....   I've tried so hard and got so far, but in the end it doesn't even matter.... Icon_minitimeSa Sep 19, 2009 6:06 pm

Einen guten Tach wünsch ich

Also da mir heute meine Fleet geschossen wurde und ich auch schon länger mit dem Gedanken spiele aufzuhören, werd ich mich ab heute, Samstag, 19. September für eine bisher ungewisse Zeitspanne in den Umode verkrümeln.
Außerdem hab ich wieder Schule und das ist jetz mein letztes Jahr und da will ich mein Fachabi möglichst gut absolvieren und da hat meine Meinung nach Ogame nicht wirklich Platz für....
Meine Fleet stand eh nur am Plani und wurde dann abends wieder gesavt oder auch nicht.....
Ich weiß noch nicht ob bzw wann ich zurückkomme aber ich werde euch in dieser Hinsicht noch Bescheid geben.
Greetz

Mäx
Nach oben Nach unten
 
I've tried so hard and got so far, but in the end it doesn't even matter....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I. :: Offizielle Ankündigungen & Informationen :: Ankündigungen-
Gehe zu: