Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zum Thema TF

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ShReDdInFrEaK
General
General
ShReDdInFrEaK


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33
Ort : Wachendorf

Zum Thema TF Empty
BeitragThema: Zum Thema TF   Zum Thema TF Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 1:05 am

Hiho liebe Leser

mich quält seit einiger Zeit folgende Frage:
Ist es möglich einen Raid zu fliegen, und direkt nach dem Versenden der Fleet Recs loszuschicken, die dass dann alles aufräumen oder muss der Raid erst geflogen worden sein und muss man den Recs später nochmal den Auftrag geben, wenn die Fleet schon wieder auf dem Heimweg ist...

Im Uni 70 wars glaub ich möglich dass das Tf gleich eingesammelt wurde, keine halbe Stunde nach dem Raid, obwohl der Raider meilenweit weg war und keinen Mond in der Nähe hatte....


MfGreetz
Nach oben Nach unten
buster
General
General
buster


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 41
Ort : nähe Koblenz

Zum Thema TF Empty
BeitragThema: Re: Zum Thema TF   Zum Thema TF Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 4:01 am

Also lieber Mäx...

ich probiere prinzipiell meine Recs zu versenden auch wenn in der Gala kein TF angezeigt wird... TFS unter 300Ress werden nämlich nicht angezeigt!!!! Unsichtbare TFS werden Sonntags nachts gegen 1Uhr20 gelöscht, sofern keine Flotte dahin unterwegs ist.

nun zu deiner Frage:
Du kannst die Recs los schicken bevor die Flotte überhaupt fliegt! Probiere erstmal das oben beschriebene aus. Wenn das nicht möglich sein sollte weil wirklich kein TF da ist, schickst du ein oder 2 Spiosonden auf angriff. Sobald deff oder fleet steht verlieren die und bilden ein TF. Nun kannst du deine Recs verschicken. Wenn diese nun 2h fliegen, deine schnellen Kreuzer aber nur 1h15 brauchen kannste die flotte also schön timen dass die recs 2min danach eintreffen... oder sogar noch knapper!!!!
Die Flotte langsamer zu schicken ist nicht ratsam. Sobald die Flotte auf Angriff fliegt, sieht a der Gegner was du vor hast, und b können evtl deffer es phalanxen! Also so kurz wie möglich fliegen! Fürs "Feintiming" evtl nen verband auf machen, und mit nem leichten Jäger oder so mal joinen und wieder rückrufen. So kommt man gut auf die gewünschte ankunftszeit! Also ein "seklundengenaues" abschicken der Angriffsflotte ist auch nicht nötig.

Wenn ich ne Sonde auf angriff habe, bin ich immer schon alarmiert... Oft ein Zeichen dass dir jemand die Flotte schrotten will!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.ciba-david.de
ShReDdInFrEaK
General
General
ShReDdInFrEaK


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33
Ort : Wachendorf

Zum Thema TF Empty
BeitragThema: Re: Zum Thema TF   Zum Thema TF Icon_minitimeMo Apr 06, 2009 10:19 pm

Ah des sin ja ganz colle Ideen Smile
Aber ehrlich gesagt opfer ich lieber ne Spiosonde und fertig....
Aber danke für die super Idden xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zum Thema TF Empty
BeitragThema: Re: Zum Thema TF   Zum Thema TF Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zum Thema TF
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I. :: OGAME1 :: Fragen und Tipps im Spiel-
Gehe zu: