Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Urlaubsmodus bis 10.September

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Urlaubsmodus bis 10.September Empty
BeitragThema: Urlaubsmodus bis 10.September   Urlaubsmodus bis 10.September Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 8:47 am

HI leute,
ich bin bis zum 10. September im U-Mod weil gerade Schullstreß anfängt Mittwoch Mathe und am 10. Deutsch und kann das nicht so gut wird neh menge Zeit mit üben drauf gehn. Sad

mfg
Airwolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Urlaubsmodus bis 10.September Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsmodus bis 10.September   Urlaubsmodus bis 10.September Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 7:32 am

Ich komme frühzeitig zurück aus dem Umod deutsch arbeit ist nich viel was ich da wissen muss also kann da nix mehr schiefgehn aber heut angst vor mathe muss ich haben:(

mfg
airwolf
Nach oben Nach unten
superafro
General
General



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 32
Ort : nähe Berlin

Urlaubsmodus bis 10.September Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsmodus bis 10.September   Urlaubsmodus bis 10.September Icon_minitimeMi Sep 02, 2009 2:28 pm

Naja dann drück ich dir die Daumen für Mathe pig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaubsmodus bis 10.September Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsmodus bis 10.September   Urlaubsmodus bis 10.September Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Urlaubsmodus bis 10.September
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urlaubsmodus
» Urlaubsmodus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I. :: Offizielle Ankündigungen & Informationen :: Ankündigungen-
Gehe zu: