Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I'm gonna quit playing ogame

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




I'm gonna quit playing ogame Empty
BeitragThema: I'm gonna quit playing ogame   I'm gonna quit playing ogame Icon_minitimeSo Sep 06, 2009 9:51 pm

Hallo zusammen,

nun lasse ich auch mal wieder was von mir hören..
Werde diese Woche mit oGame aufhören, da es mich zum einen nicht mehr so reizt, und zum anderen ich die Zeit aufgrund anderer Verpflichtungen nicht mehr habe.

Bei Interesse kann ich euch gerne meinen Acc überlassen, auch wenn es eine Weile dauert einen Interessenten zu finden. Ist kein Problem, kommt Zeit kommt Rat ;-)

War jedenfalls ne Super Zeit mit euch, habt einem sehr gut geholfen und die Community war auch aktiv (was ich von mir nicht behaupten kann..)

Gruß und noch weiterhin ToiToiToi!!
Ben
Nach oben Nach unten
ShReDdInFrEaK
General
General
ShReDdInFrEaK


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33
Ort : Wachendorf

I'm gonna quit playing ogame Empty
BeitragThema: Re: I'm gonna quit playing ogame   I'm gonna quit playing ogame Icon_minitimeDi Sep 08, 2009 12:40 am

Moin Ben

Schade dass Du aufhörst aber naja, muss ich eben wo anders saven xD
Naja Auf jeden fall wünsch ich Dir was und hoffentlich bzw vll "sieht" ma sich mal wiede (;
Greetz

ShReDdInFrEaK aka Mäx
Nach oben Nach unten
greenx
General
General
greenx


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 41
Ort : Bad Nauheim (Hessen)

I'm gonna quit playing ogame Empty
BeitragThema: Re: I'm gonna quit playing ogame   I'm gonna quit playing ogame Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 6:53 pm

hi leuts
schade das ben auf hört aber sein Rl geht nun mal vor
das heist wir haben jetzt ein 200k punkte acc zu vergeben wer interesse hat soll sich bei mir melden
auch die jungs aus der wing
mfg Greenx
Nach oben Nach unten
ShReDdInFrEaK
General
General
ShReDdInFrEaK


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 33
Ort : Wachendorf

I'm gonna quit playing ogame Empty
BeitragThema: Re: I'm gonna quit playing ogame   I'm gonna quit playing ogame Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 11:22 pm

Nur mit einer Einschränkung:

Nicht unbedingt ein "Noob" [is nich böse gemeint aber ihr wisst ja was ich mein]
Greetz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I'm gonna quit playing ogame Empty
BeitragThema: Re: I'm gonna quit playing ogame   I'm gonna quit playing ogame Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I'm gonna quit playing ogame
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ogame Script
» Nützliche Websites für Ogame
» Sehr hilfreiches Tool für das Online Game OGame. Berechnung des Kampfes Tool

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I. :: Offizielle Ankündigungen & Informationen :: Ankündigungen-
Gehe zu: