Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 VERKAUFE VIEL VIEL (für meine Verhältnisse zumindest) DEUTERIUM!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




VERKAUFE VIEL VIEL (für meine Verhältnisse zumindest) DEUTERIUM! Empty
BeitragThema: VERKAUFE VIEL VIEL (für meine Verhältnisse zumindest) DEUTERIUM!   VERKAUFE VIEL VIEL (für meine Verhältnisse zumindest) DEUTERIUM! Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 9:45 am

Hallo Kindas,

ich hab so nen typen geraidet der seine 1kk deuterium von 5 großen transen bewachen ließ ^^.
jedenfalls kann ich davon locker 200k abdrücken wenn nicht mehr. tausche gegen kristall.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff
Nach oben Nach unten
greenx
General
General
greenx


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 41
Ort : Bad Nauheim (Hessen)

VERKAUFE VIEL VIEL (für meine Verhältnisse zumindest) DEUTERIUM! Empty
BeitragThema: Re: VERKAUFE VIEL VIEL (für meine Verhältnisse zumindest) DEUTERIUM!   VERKAUFE VIEL VIEL (für meine Verhältnisse zumindest) DEUTERIUM! Icon_minitimeMo Sep 14, 2009 12:34 pm

hi leutz
also ich habe metall zu viel viel zu viel könnte so 10 mio abgeben gegen kristall bei interesse bitte bei mir im ingame melden oder hier reinschreiben
mfg greenx
Nach oben Nach unten
superafro
General
General



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 32
Ort : nähe Berlin

VERKAUFE VIEL VIEL (für meine Verhältnisse zumindest) DEUTERIUM! Empty
BeitragThema: Re: VERKAUFE VIEL VIEL (für meine Verhältnisse zumindest) DEUTERIUM!   VERKAUFE VIEL VIEL (für meine Verhältnisse zumindest) DEUTERIUM! Icon_minitimeMi Sep 16, 2009 2:23 am

hi greenx
ich würd gerne von dir 2 kk met nehmen, dafür würd ich dir dann 1 kk Kris geben...

mfg superafro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VERKAUFE VIEL VIEL (für meine Verhältnisse zumindest) DEUTERIUM! Empty
BeitragThema: Re: VERKAUFE VIEL VIEL (für meine Verhältnisse zumindest) DEUTERIUM!   VERKAUFE VIEL VIEL (für meine Verhältnisse zumindest) DEUTERIUM! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VERKAUFE VIEL VIEL (für meine Verhältnisse zumindest) DEUTERIUM!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich suche deuterium
» Kaufe In großen mengen Deuterium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I. :: Marktplatz :: Uni 9 OGame :: Kaufe-
Gehe zu: