Thema: Ein NAP mit der ally SturmW. Mo Okt 05, 2009 4:00 pm
Hallo ZUsammen,
Mich hat "cool sein" von der ally "SturmW." angeschrieben und wolltre mit uns ein NAP haben.
Wie seht ihr das???
superafro General
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 16.02.09 Alter : 32 Ort : nähe Berlin
Thema: Re: Ein NAP mit der ally SturmW. Mo Okt 05, 2009 7:50 pm
Also mir ist es eignetlich egal, weil mich keiner angreift und ich keinen angreife^^ Aber war das nicht die Ally wo einige Mitglieder von uns angegriffen worden sind???
mfg superafro
Samet General
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 14.05.09 Alter : 36 Ort : Köln
Thema: Re: Ein NAP mit der ally SturmW. Mo Okt 05, 2009 11:41 pm
also ich bin dagegen, wurde oft angegriffen und werde immernoch jeden tag gescannt ich muss mich ja auch mal rächen wenn wir erstmal einen nap haben kann ich das nicht mehr
ist meine meinung, greenx muss es entscheiden
buster General
Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 16.02.09 Alter : 42 Ort : nähe Koblenz
Thema: Re: Ein NAP mit der ally SturmW. Di Okt 06, 2009 8:02 pm
Also ich denke mal, dass eine Wing nicht selbständig NAps eingehen kann... Von daher wäre ich vorsichtig ob das dann überhaupt wirksam würde...
Letztendlich ist es mir egal, da ich im moment eh kaum atts fliege sondern eher Sim City spiele....
Nuja
LG Buster
greenx General
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 16.02.09 Alter : 42 Ort : Bad Nauheim (Hessen)
Thema: Re: Ein NAP mit der ally SturmW. Di Okt 13, 2009 8:31 pm
servus also ich finde das diese anfrage zeigt das sie bisschen angst haben es wird kein NAP mit denen geben und schon gar nicht mit der wing den hansolo habe ich im auge von der sturmA wenn der ein fehler macht dann habe ich ihn am ar.... der hat buster feige mit I-raks angegriffen !!!!! also ich sage nein zu einem NAP mit denen ist einer anderer Meinung ? Mfg greenx
Samet General
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 14.05.09 Alter : 36 Ort : Köln
Thema: Re: Ein NAP mit der ally SturmW. Mi Okt 14, 2009 3:14 pm