Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erneuerung Der D.D.I

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
greenx
General
General
greenx


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 41
Ort : Bad Nauheim (Hessen)

Erneuerung Der D.D.I Empty
BeitragThema: Erneuerung Der D.D.I   Erneuerung Der D.D.I Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 2:31 pm

hi an alle
Wie ihr schon gemerkt habt hat sich in den letzten Tagen viel geändert was die Member unserer ally angeht
es ist sehr schwer geworden im uni9 gute aktive leute zu finden aber es ist mir gelungen gute member von unserem ehmaligen Bnd Partner der
C.F.P zu uns zu holen und Curz0n der damit der punkt stärkste nun in unserer ally ist und ich hoffe das wir alle gemeinsam hier im uni 9 noch einiges bewegen können
leider konnte ich ilmater nicht zu uns holen aber wir bleiben weiter in kontakt und über weitere zusammen arbeit mit ihm
also auf ein aktives uni 9 mfg greenx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erneuerung Der D.D.I Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung Der D.D.I   Erneuerung Der D.D.I Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 5:26 pm

HEHE punktestärkste in der Ally muahahahaha pirat
Nach oben Nach unten
superafro
General
General



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 16.02.09
Alter : 32
Ort : nähe Berlin

Erneuerung Der D.D.I Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung Der D.D.I   Erneuerung Der D.D.I Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 5:47 pm

Ja ich hab es mitbekommen, also herzlich willkommen hier^^

Also wünsche ich euch jetzt allen hier viel Spaß Very Happy Very Happy Very Happy

@ Curz0n wir sind alle aktiv und machen viele punkte, also musst du aufpassen das wir dich nicht überholen Cool Cool

mfg superafro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Erneuerung Der D.D.I Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung Der D.D.I   Erneuerung Der D.D.I Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 6:10 pm

des dauert aber noch ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erneuerung Der D.D.I Empty
BeitragThema: Re: Erneuerung Der D.D.I   Erneuerung Der D.D.I Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erneuerung Der D.D.I
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei der Allianz Das Dunkle Imperium D. D. I. :: Community :: Allgemein-
Gehe zu: